Unsere Bewerbungsverfahren

Sicherheit

 

Informationsgespräch
Alle Bewerber, die wir kennenlernen möchten, laden wir in der Regel innerhalb einer Woche zu einem Informationsgespräch ein. Hier informieren wir detailliert über die Stelle, Rahmenbedingungen und Leistungen.

Einstellungsverfahren
Weiterhin interessierte Bewerber durchlaufen anschließend  das Einstellungsverfahren mit einem Test und einem  Bewerbungsgespräch.

Rückmeldung
Nach dem Gespräch erhalten Bewerber kurzfristig Bescheid, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können. Im Anschluss erfolgt die Eintragung ins Bewachungsregister.

Reinigung

 

Bewerbungseingang
Innerhalb von 1-2 Wochen nach Eingang der Bewerbung erfolgt in jedem Fall eine Rückmeldung auf eine Bewerbung.

Bewerbungsgespräch
Es folgt ein klassisches Bewerbungsgespräch ohne Einstellungstest.

Rückmeldung
Nach dem Gespräch erhalten Bewerber kurzfristig Bescheid, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können.