Alltagshelden gesucht

Mitarbeiter (m/w/d) als Hundeführer

Warum es sich lohnt, bei uns zu arbeiten:
  • Die Vergütung ist leistungsbezogen und erfolgt in Anlehnung an den Tarifvertrag für das Sicherheitsgewerbe im Land Niedersachsen.
  • Unsere verlässlichen Dienstpläne lassen Beruf und Familie gut vereinbaren.
  • Umfangreiche und zeitgemäße Dienstkleidung sowie Führungs- und Einsatzmittel stellen wir Ihnen kostenfrei zur Verfügung.
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sorgen dafür, dass Sie sich weiterentwickeln können.
  • Sie erhalten Tätigkeitsspezifische Zulagen für Ihren Schutzhund.
  • Sie können in Voll- oder Teilzeit bei uns arbeiten.

Weitere tolle Angebote für unsere Mitarbeiter finden Sie hier.

Ihre Aufgaben:

Als Hundeführer/-in unterstützen Sie uns bei dem Erbringen von Sicherheitsleistungen für unseren Kunden HRG Region Grundstücksgesellschaft:

  • Sie übernehmen Streifendienst in einer Einkaufsmall in der Innenstadt von Hannover.
  • Bei sicherheitsrelevanten Vorkommnissen, gefährlichen Verhaltensweisen oder Ordnungsverstößen schreiten Sie ein und klären die Situation.
  • Für unseren Kunden setzen Sie das Hausrecht durch.
  • Bei Bedarf erteilen Sie Fahrplanauskünfte.
  • Fahrgästen, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind oder auch sonst Ihre Unterstützung benötigten, helfen Sie.
  • Sie sichern An- und Abfahrten bei Fußball- und Konzertereignissen.
  • Sollte es notwendig sein, leisten Sie Erste Hilfe.
Das zeichnet Sie aus:
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Schulausbildung
  • Sie sind Fach- oder Servicekraft für Schutz und Sicherheit oder haben den Sachkundenachweis im Bewachungsgewerbe.
  • Sie verfügen über einen ausgebildeten Diensthund und sind selbst ausgebildeter Hundeführer.
  • Ihr Führungszeugnis hat keinen Eintrag.
  • Sie sind im Anwenden der Jedermannrechte – auch in Stresssituationen – sicher.
  • Sie können auch schwierige Situatuionen aushalten und bewältigen. Dabei bleiben Sie stets freundlich.
  • Sie sind bereit, im 3-Schichtdienst auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten.
  • Ihr Erscheinungsbild ist gepflegt und Sie sind körperlich fit.
  • Sie arbeiten gerne im Team und wir können uns auf Sie verlassen.
  • Sie verfügen über eine gute Auffassungsgabe und selbstständiges Arbeiten zeichnet Sie aus.
Sie haben noch Fragen? Dann sprechen Sie mich bitte an.

Alexander Bergen
Leitung DG Objektschutz
T +49 (0)511 39904-121

Schicken Sie Ihre Bewerbung per Mail an bewerbung(at)protec-service.de oder bewerben Sie sich direkt über unser Online-Formular.

Persönliche Daten






Dokument anhängen

Bitte klicken Sie auf "Durchsuchen" um Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto von Ihrer Festplatte auszuwählen. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich im PDF-Format mit einer maximalen Dateigröße von 10 MB.

1. Datei

2. Datei

3. Datei

Nachricht

* Pflichtfeld

Hinweise zum Datenschutz

* Pflichtfeld